U9 am Spielfest in Aesch

ArchivJuniors

Gleich drei Ballsportarten an einem Turnier spielen! Dies bot das abwechslungsreiche Turnier in Aesch vom letzten Wochenende den Junioren.  Es wurde Handball, Unihockey und Bänklifussball gespielt und in allen Begegnungen  zeigten die drei Mannschaften der TV Magden Juniors eine tolle Leistung.

2009-Minispielfest

So gewann Magden 1 vier von fünf Spiele. Einzig im Handballspiel gegen HC Therwil musste sich die Mannschaft  mit einem Unentschieden zufrieden geben.  Im Bänklifussball,  bei dem immer nur zwei Feldspieler auf dem Feld standen, brillierte Magden 2 mit einem schnellen Spiel  und durch viele Tore. Obwohl Magden 3 im Handball gegen Magden 1 mit einer Niederlage startete, war die Mannschaft in den weiteren Spielen erfolgreich und so beendeten alle Magdener Teams ihr Turnier mit einem Plus an Siegen.

Der letzte Anlass dieser Saison ist der Schweizer Minihandballtag am Sonntag, 7. Juni 2009 in Emmen/LU, an dem U9- und U11 Junioren gemeinsam teilnehmen werden.