U19 Inter SG Möhlin/Magden besiegt Stans

ArchivJuniors

U19 Inter SG Möhlin_Magden

Nebst der hervorragenden Torhüterleistung  fiel in diesem Match auch die Verteidigungsarbeit der Mannschaft sehr positiv auf. Von Beginn weg verteidigten die Spieler der SG Möhlin/Magden konsequent und unterbanden die Angriffsversuche von Stans/Altdorf. Kamen die gegnerischen Spieler einmal zum Abschuss brachte sie ein überragender Goalie im Möhlmer Tor fast zum Verzweifeln.

Im Angriff spielte die Mannschaft schnelle Auslösungen, die meist erfolgreich waren. Manchmal wäre allerdings ein Pass weniger und ein direkteres Spiel effizienter gewesen. Doch in der zweiten Halbzeit konnte die SG Möhlin/Magden einen komfortablen Vorsprung ausbauen, so dass er Sieg  ungefährdet blieb und sämtliche Spieler zum Einsatz kamen.

U19I SG Möhlin/Magden – SG Stans/Altdorf 29:24