U17- und U15-Mannschaft beenden regionale Meisterschaft

2011_12_U17

Am vergangenen Freitag spielte die U17 SG Magden/Möhlin ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen die SG Muttenz/Pratteln. Den Ersten in der Tabelle konnte die Mannschaft dieses Mal nicht schlagen und verlor mit 21:30. Die U17 SG Magden/Möhlin beendet die Meisterschat auf dem tollen 2. Rang!

2011_12_U15
Die U15 SG Magden/Möhlin empfing am Samstag im letzten regionalen Meisterschaftsspiel den TV Birsfelden im Steinli. Doch viele unkonzentrierte Fehlpässe und Fehlschüsse zogen sich durch die ganze Partie. Obwohl Magden/Möhlin bis kurz vor Schluss führte, war Birsfelden einen Tick schneller auf den Beinen und konsequenter im Abschluss. Kurz vor Schluss gab die Mannschaft die Führung noch aus den Händen und verlor das Spiel knapp mit 25:27. Auch die U15 SG Magden/Möhlin wird in der U15-Meistergruppe Zweiter!