U17 Inter SG Möhlin/Magden unterliegt Suhr/Aarau 28:27

U17 Inter SG Möhlin_Magden

In der ersten Halbzeit lief es oft harzig und man rannte dem Abstand von bis zu 5 Toren bis zur Pause nach. Immer mal näherte man sich auf 1-2 Tore, man konnte aber nie in Führung gehen.
Eine sichtlich bessere zweite Halbzeit folgte, aber man konnte trotz vielen beherzten Einsätzen nicht ganz an die Leistung gegen Vaud anknüpfen. Kurz vor Schluss dann eine dumme 2 Minutenstrafe und aus war die Chance auf die Führung. Es fehlte nicht viel, aber dennoch konnten keine Punkte geholt werden. Die nun folgende Spielpause hilft hoffentlich, dass die beiden verletzten Rückraumspieler wieder zum Team stossen können und so die Truppe im nächsten Spiel gegen die HSG Nordwest verstärken können. Denn dort braucht es eine deutlich bessere Leistung und Selbstvertrauen, um das Spiel gewinnen zu können.
Nach den tollen Toren auf dem linken Flügel in dieser und der letzten Partie konnte heute nun doch auch einige Erfolge auf dem rechten Flügel verbucht werden. In dieser Hinsicht war das Spiel spannend und zeigte das Potential dieser Mannschaft auf. Weiter so…