U17 Inter SG Möhlin/Magden sichert sich einen Punkt

ArchivJuniors

Die U17 Inter Manschaft trat das Spiel in Wettingen in einer nicht optimalen, vom Verletzunspech gezeichneten Form an. In der ersten Halbzeit war es vor allem der Mölemer Torhüter, der eine Topleistung zeigte. Die  Mannschaft kämpfte stark, tat sich aber immer wieder schwer beim Abschluss.
So spielte man mal mit einem kleinen Vorsprung, der kurz darauf wieder schmolz.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit kämpfte man immer wieder, um den 1 oder 2 Tore Vorsprung des Gegner aufzuholen. Beim Spielstand 24:24 wurden 2 hundertprozentige Chancen vergeben. Die Zuschauer waren froh, dass der Schieds…richter die Uhr 30 Sekunden vor Schluss nicht anhalten liess und so wenigstens 1 Punkt nach Hause gebracht werden konnte.
Etwas Gutes hatte dieses Spiel: Auch Spieler mit weniger Spielanteil mussten Verantwortung übernehmen.  In dieser Hinsicht hat die Manschaft einen Punkt gewonnen und nicht verloren!