U15 zeigt eine tolle Mannschaftsleistung im letzten Meisterschaftsspiel

Im letzten Heimspiel gegen die SG HC Therwil/HC Oberwil zeigten die jungen Spieler der SG Magden/Möhlin noch einmal eine tolle Leistung!

2015_U15_Therwil

Zu Beginn startete die Partie ausgeglichen. Vor allem die grossen Rückraumspieler des Gegners waren gefährlich. Trainer Eugen Lang schickte seine Spieler immer wieder nach vorne in die offensive Verteidigung. Dies brachte Therwil/Oberwil in Bedrängnis und die technischen Fehler des Gegners häuften sich. Magdens Verteidigung arbeitete sehr konzentriert und auch der Torhüter war in dieser Phase ein wichtiger Rückhalt. Mit schnellen Angriffen bauten die Fricktaler den Vorsprung bis zur Pause aus.
Auch in der 2. Halbzeit verteidigte Magden/Möhlin weiterhin offensiv und die gegnerische Mannschaft fand einfach kein Rezept, die Verteidigung zu durchbrechen. Schön war zu sehen, wie sich die Mannschaft gegenseitig half und der Goalie zur Stelle war. Zudem gelang Magden/Möhlin in dieser Spielphase fast alles. Die Kreiszuspiele kamen praktisch aus jeder Situation an und führten zu Toren. Im letzten Meisterschaftsspiel konnten zudem alle Spieler einen Torerfolg verbuchen!

Der 29:18 Sieg bildet ein schöner Abschluss einer tollen U15 Saison. Die Mannschaft wird die Meisterschaft sicher auf dem hervorragenden 2. Platz beenden.  Herzliche Gratulation an die Spieler und die Trainer!