U15 – Wieder erfolgreich bei den Heimspielen

ArchivJuniors

Es war das letzte gemeinsame Heimspielwochenende der U15-Junioren. Nur Magden 2 wird im März noch ein Heimspiel gegen den TV Pratteln NS bestreiten. Die anderen Meisterschaftsspiele finden alle auswärts statt. Umso schöner war der erfolgreiche Abschluss in Magden.

Magden 1 – TV Breite Basel 29:23
–> Bis zur Halbzeit eine ausgeglichene, aber nicht sonderlich hochstehende Partie. Nach der Pause konnte sich Magden steigern, verlor aber immer wieder mit unvorsichtigen Zuspielen den Ball und machte sich das Leben selber schwer.

Magden 2 – SG ATV/KV Basel 42:7
–> Magden war in diesem Match nicht gefordert und dominierte das Spiel von Beginn weg.

In beiden Partien gute Torhüterleistung!

Hier nochmals eine umfangreiche Fotosession von beiden Spielen:

2010_u15AB_30Jan

Link HRV