U15 – Trotz Niederlage eine gute Leistung

ArchivJuniors

So lange wie möglich mit dem Gegner mithalten, war die Vorgabe der beiden Trainer Eugen Lang und Stephan Oehen.

2008-U15

Denn der Gegner SG Lörrach/Brombach II war der Mannschaft schon im Hinspiel körperlich und technisch überlegen. Technisch konnten die Magdner diesmal aber gut mithalten und gingen zu Beginn mit 3:0 in Führung. Phasenweise boten sie dem zahlreichen Publikum ein attraktives Spiel mit schönen Toren. Doch es schlichen sich auch immer wieder Fehler ein was die Mannschaft von Lörrach sofort zu raschen Gegentoren ausnützte. Hätten die Magdner noch eine bessere Trefferquote bei den Penalty's gehabt. Wer weiss? Wäre vielleicht das Resultat mit 20:28 noch etwas knapper ausgefallen.
Doch trotz der Niederlage konnten die Magdner auf ihre Leistung stolz sein, was auch der Applaus des Publikums bestätigte.
Das nächste Heimspiel: 24.1.2009 um 15.30 Uhr - Gegner: TV Sissach.
Link zum HRV Nordwestschweiz