U15 SG Magden/Möhlin vergibt zuviele Chancen

ArchivJuniors

Wie bereits das Hinspiel begann die Begegnung gegen die HB Blau Boys Binningen ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzen. Magden/Möhlin hätte genügend Torchancen gehabt, um in Führung zu gehen, ging aber zu leichtfertig damit um. So stand es beim Pausenpfiff 11:11 und es war für beide Teams noch alles offen.

Nach der Pause kamen die Binninger besser ins Spiel zurück. In dieser Phase spielte Magden sehr unkonzentriert und vergab vorallem im Angriff immer wieder klare Tormöglichkeiten. Anderseits nutzte Binningen seine Angriffe cleverer und baute die Führung aus. Mitte der zweiten Halbzeit war Magden/Möhlin wieder besser organisiert und der Abstand wurde wieder kleiner. Doch die verbleibende Spielzeit reichte nicht mehr und Binningen liess sich den Sieg nicht mehr nehmen.  
U15 Magden/Möhlin – HB Blau Boys Binningen 21:24