U15 SG Magden/Möhlin unterliegt SG Handball Birseck A erneut

K1024_U15
Nach der klaren Niederlage im Hinspiel wollte die Mannschaft dem SG Handball Birseck A mehr Paroli bieten. Doch bereits die Startminuten zeigten, dass dieses Vorhaben nicht einfach werden würde. Zwar liefen die Junioren, wie im Training geübt, mehr ohne Ball und erarbeiteten sich schöne Torchancen. Doch eins ums andere Mal scheiterten die Schützen am starken gegnerischen Torhüter. Die magere Torausbeute von 4 Toren nach der ersten Halbzeit sprach deutliche Worte.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich den Zuschauern kein besseres Bild. Der Ball wurde im Angriffsspiel schön hin- und hergespielt, aber es fehlte der Zug auf das gegnerische Tor. Zudem nutzte Birseck die vergebene Torchancen für schnelle Gegenstösse und zog weiter davon. Obwohl Magden/Möhlin in der Verteidigung kompakter stand, nützte dies nichts, wenn das Tor im Angriff nicht getroffen wurde. Das Spiel endete deutlich mit 11:26.