U15 SG Magden/Möhlin – Steigerung sichtbar

_DSC9149
Im hartumkämpften Spiel gegen den ESV Weil am Rhein II gestern zeigte Magden eine solide Leistung. Nach verletzungsbedingtem Ausfall des Torhüters sprang Feldspieler Yannik Lang die letzten 10 Spielminuten als Ersatztorwart ein und hielt einige Torschüsse. Trotz grossem Einsatz musste sich die Mannschaft aber dem körperlich überlegenen Gegner geschlagen geben.
SG Magden/Möhlin – ESV Weil am Rhein II 30:37

Heute stand bereits wieder ein Spiel gegen den TV Kleinbasel an. Im Hinspiel ging die SG gegen die Kleinbasler Mannschaft, deren Spieler um fast um einen Kopf sind, fast sang und klanglos unter.  Doch im heutigen Rückspiel war der Spielverlauf über längere Zeit offen. Die SG Magden/Magden umspielte die Kleinbasler Verteidigung mit schnellen Angriffen und kam zu Torchancen. Magden/Möhlin führte sogar kurz! Durch einen Durchhänger zu Beginn der zweiten Halbzeit verschaffte sich Kleinbasel wieder einen Vorsprung und trotz einer erneuten Steigerung ging das Spiel knapp verloren.
SG Magden/Möhlin – TV Kleinbasel 25:27