U15 SG Magden/Möhlin regional verliert nur knapp

Gerne hätten es die Spieler der U15 SG Magden/Möhlin ihren U15-Elite-Kollegen gleich getan, die am Samstagnachmittag den TSV St. Otmar im Steinli klar mit 35:20 schlugen.

2013_Binningen

Nur verlief die Startphase in Magden etwas in die Gegenrichtung. Für mehrere Spieler war es das Debüt in der U15-Klasse. Sie wurden zu Beginn vom Tempo des Gegners überrascht und gerieten rasch in Rückstand.

Mit der Zeit kam die Mannschaft besser ins Spiel und konnte den Vorsprung, den sich HB Blau Boys Binningen erarbeitet hatte, wieder verkürzen. Das Spiel von Magden/Möhlin wurde schneller und auch die Verteidigung klappte besser. Als sogar der Ausgleich fiel, wurde die Partie noch einmal spannend.

Doch in den Schlussminuten vergab die Mannschaft den Sieg, weil sie zu leichtfertig mindestens vier klare Torchancen vergab. "Vorne die Tore nicht machen und hinten kassieren" traf leider zu. Den Siegestreffer schoss in den Schlusssekunden der Gegner und das Spiel ging knapp mit 19:20 verloren.

Link zu den Fotos des U15-Elite Spiels: Handballfotos.ch