U15 SG Magden/Möhlin gewinnt gegen SG ATV/KV Basel

ArchivJuniors

U15
Nachdem die ersten Torschüsse an die Latte krachten, hatten sich die Junioren warm geschossen. Magden/Möhlin konnte in Führung gehen und geriet in der Begegnung gegen den SG ATV/KV Basel nicht mehr ernsthaft in Bedrängnis.

In der Mitte der zweiten Halbzeit liess die Konzentration unserer Spielern etwas nach. Die Absprache in der Verteidigung funktionierte mehr. Der Gegner konnte sich fast zu leicht Freiräume schaffen und weil es auch im Angriff einige Fehlschüsse gab, schaffte es SG ATV/KV Basel, mit schnellen Gegenstössen aufzuholen. In der Schlussphase hatten unsere Spieler die Begegnung wieder im Griff und vorallem auch Dank einer tollen Torhüterleistung war der 31:19 Sieg nicht mehr gefährdet.