U15 SG Magden/Möhlin gewinnt erstes Qualifkationsspiel

ArchivJuniors

Im ersten Qualifikationsspiel gegen die HC Vikings Liestal starteten die U15-Junioren der SG Magden/Möhlin begann Magden die Partie mit einer offenisiven 3:2:1 Verteidigung und bedrängte den Gegner früh. Die Mannschaft aus Liestal bekundete damit grosse Mühe und verlor oft den Ball. Magden konnte mit schnellen Gegenstössen davonziehen und hatte nach zehn Spielminuten bereits einen neun Tore Vorsprung herausgeholt.  Der U15-Trainer Eugen Lang konnte auf ein breites Kader an erfahrenen und jungen Spielern auf der Ersatzbank zurückgreifen. Währenddem beim HC Vikings Liestal, der mit 6 Feldspielern durchspielen musste, in der zweiten Halbzeit langsam die Kräfte nachliessen.  Die SG Magden/Möhlin konnte immer wieder frisch aufspielen und gewann das Spiel unbedrängt  mit 38:13.