U15 SG Magden/Möhlin gewinnen einen Punkt

U15
Gestern empfing die SG Magden/Möhlin die ESV Weil am Rhein zum Rückspiel. Zu Beginn konnte unsere Mannschaft noch mithalten bis sich die Weiler beim Stand von 11:11 begannen abzusetzen. Der Gegner war unseren Spielern köperlich und individuell überlegen. Der Match ging mit 25:40 klar verloren.

Bereits einen Tag später stand das nächste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. In Basel spiele die SG Magden/Möhlin gegen SG ATV/KV Basel. Auch hier traf man auf einen körperlich überlegenen Gegner und um mitzuhalten, mussten alle Kräfte gebündelt werden. In der ausgelichenen Partie war die SG ATV/KV Basel stets einen Nasenlänge voraus. Gerade noch in den Schlusssekunden schaffte unsere Mannschaft den Ausgleich zum 26:26 Entstand.