U15 Regio: News!

Christian KernHandball

Nach dem Abschluss der Vorrunde, die wir punktgleich mit Kleinbasel auf dem zweiten Platz abgeschlossen haben, folgte die verdiente Weihnachtspause. Für die Rückrunde im 2017 wurden die Gruppen neu eingeteilt. So wurden uns sechs neue Gegner, zusätzlich zu den drei bisherigen Mannschaften zugelost. Für das erste Spiel war «Handball Brugg» zu Gast in Magden. Bis zur Halbzeit lagen wir meistens mit zwei, drei Treffern vorne. Nach der Pause zogen wir eine Schwächephase ein und der Vorsprung wandelte sich in einen Rückstand. Die torreiche Partie endete mit 40:53 zu Gunsten der Brugger Mannschaft. Das zweite Spiel gegen Stein brachten wir mit einem vier-Tore-Vorsprung nach Hause. Danach, zu Beginn der Sportferien, hiess der Gegner Muttenz / Pratteln. In der ersten Halbzeit konnten wir das Match – trotz nur einem Auswechselspieler – bestimmen. Mit vier Toren mehr, ging es in die Pause. In der Mitte der zweiten Spielzeit kam dann doch die Müdigkeit auf und die technischen Fehler häuften sich. Am Schluss fehlten uns vier Tore zum Sieg (22:25). Bericht: Roland Lakatos (Trainer) Foto: Michi Mahrer