U15-Inter SG Möhlin/Magden schafft Klassenerhalt in der Intergruppe

IMG_1462

Im gestrigen Spiel gegen den TV Birsfelden hatte es die U15 Inter Magden/Möhlin in der Hand, mit einem Sieg, den Verbleib in Intergruppe klar zu machen.

In den ersten Spielminuten zeigte es sich bereits, dass der TV Birsfelden an diesem Tag zu bezwingen war. Möhlin/Magden ging in Führung und baute den Vorsprung aus. Dass es während der Partie doch immer wieder spannend wurde, verschuldete unsere Mannschaft selber.  Es gab mehrere hunderprozentige Torchancen, die leichtfertig vergeben wurden und es Birsfelden ermöglichten, den Rückstand wieder zu verkürzen. Die Schlussminuten waren besonders dramatisch! Der Vorsprung war wieder auf zwei Tore zusammengeschmolzen. Doch mit einer sehr guten Mannschaftleistung  konnte unser Team das Spiel über die Runden bringen. Möhlin/Magden siegt verdient mit 29:26.
Somit hat die U15 SG Möhlin/Magden die Interqualifikation für die nächste Saison geschafft. Herzliche Gratulation!

Sogar der Aufstieg in die Elitegruppe liegt momentan noch in Reichweite. Möhlin/Magden triftt am nächsten Samstag im Steinli auf den direkten Konkurenten BSV Future Bern. Bei einem Sieg spielt Möhlin/Magden in der nächsten Saison in der höchsten Elite-Gruppe. Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr! Die Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer.