U15 Inter SG Möhlin/Magden beschliesst ein erfolgreiches Handballwochendende

Das intensive Handballwochenende mit zwei Handballspielen beschliesst die U15-Intermannschaft überaus erfolgreich!
Das gestrige Spiel gegen die SG Leman Génève war immer ausgeglichen und nichts für schwache Nerven. Es blieb bis zum Schluss spannend. Die Verteidgung der Mannschaft war gut, doch im Angriffsspiel machten die Spieler zu wenig. Auch kurz betrug die Führung der Möhlmer nur ein Tor. Die SG Möhlin/Magden schaffte es einfach nicht, sich abzusetzen und die Genfer hatten mehr als einmal die Gelegenheit, auszugleichen. Kurz vor dem Schlusspfiff dieses Krimis gelang der Mannschaft doch noch der Treffer zum 18:16 Endresultat.

Und auch das heutige Auswärtsspiel gegen die SG Horgen/Wädenswil gewannen die Interjunioren mit 29:24. Sie haben nun aus 4 Begegnungen komfortabel 8 Punkte auf dem Konto. Am nächsten Wochenende bestreiten die Interjunioren das letzte Spiel dieser Saison in Arbon, doch dem Verbleib in der Intergruppe sollte nach diesen tollen Resultaten nichts mehr im Wege stehen!