U15 Elite SG Möhlin/Magden sichert sich zwei wichtige Punkte

ArchivJuniors

Zu Beginn konnte die SG in Führung gehen, aber bereits nach 6 Minuten fiel der Ausgleich für die SG Leman Genève. Kurze Zeit später musste die Mannschaft wieder den Ausfall eines der Leistungsträger verkraften. Darauf wirkte das Spiel der Möhlmer etwas unstrukturiert und man musste mit einem 2 Tore Rückstand in die Pause gehen.
Doch in der Pause hatte das Trainergespann die Spieler gut auf die zweite Halbzeit eingestellt. Die Mannschaft bündelte sämtliche Kräfte. Jetzt musste jeder Spieler Verantwortung übernehmen! Die Mannschaft kämpfte sich wieder Tor um Tor heran und ging in der 42. Minute wieder in Führung. Am Schluss liess die SG nichts mehr anbrennen und sicherte sich mit dem 28:25 Sieg zwei wichtige Punkte.