U15-Elite SG Möhlin/Magden kann nicht an Erfolg anknüpfen

Die U15 Elite SG Möhlin/Magden hatte sich nach dem Sieg gegen den HSC Suhr/Aarau so viel vorgenommen. Doch die Mannschaft wirkte in den Startminuten unsicher und machte viele technische Fehler. Pässe wurden ungenau gespielt und Torchancen vergeben. GC Amicitia Zürich erwischten den besseren Start und bauten den Vorsprung teilweise bis zu 5 Toren aus.

Obwohl in der zweiten Spielhälfte eine Steigerung im Angriff sichtbar war, war die Verteidigung einfach zu wenig konsequent. Vor allem bekam man den Topscorer von GC Amicita Zürich nicht in den Griff. Selbst die Umstellung auf eine offensive Verteidigung brachte nicht den gewünschten Erfolg. GC Amicitia Zürich baute die Führung weiter aus und das Spiel ging klar mit 32:43 verloren. Mit dieser Niederlage wird es für die Mannschaft schwer sein, einen der ersten beiden Tabellenplätze zu erreichen. Sie ist darauf angewiesen, dass einer der Topfavoriten strauchelt.