U15 Elite SG Möhlin/Magden erhält kein Weihnachtsgeschenk

Durch die krankheits- und verletzungsbedingten Absenzen von 4 Stammspielern stand in Arbon eine praktisch neu zusammengesetzte U15 Elite-Mannschaft auf dem Feld.

2013_U15E_Arbon

Für einige Spieler war es der erste längere Spieleinsatz in dieser Saison. Man darf sagen, dass diese Mannschaft gegen den HC Arbon eine solide Leistung zeigte. Die Partie blieb bis zum Schluss ausgeglichen. Viele Angriffe liefen über die starkspielenden Flügel und die Torschützenliste der SG Möhlin/Magden war breit gefächert. Der Sieg lag in Reichweite, als die SG gegen Ende der zweiten Halbzeit in Führung gehen konnte! Dann hatten es die Spieler in der Hand, sich selber ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Doch während im Spielverlauf viele Torchancen genutzt wurden, brachte die Mannschaft, gerade kurz vor Schluss, den Ball nicht mehr ins gegnerische Tor und das Spiel ging mit 30:28 verloren.