U15 kommt dank guter Mannschaftleistung zum Erfolg

Das Auswärtsspiel gegen den TV Stein blieb lange ausgelichen. Weil Stein mit seinen körperlich überlegenen Spielern in einer 6:0 Verteidigung spielte, mussten sich die Magdner Junioren viel ohne Ball bewegen, bevor sich ihnen eine Lücke auftatt. Und das machten sie gut! Magden schaffte es, mit einem kleinen Vorsprung in die zweite Halbzeit starten. Auch in der Verteidigung war Magden in der zweiten Halbzeit schneller auf den Beinen als der Gegner. Weil jeder dem anderen half und die Zuteilungen funktionierten, kamen die Junioren immer wieder in Ballbesitz. Der Vorsprung vergrösserte sich und wären die Torschüsse noch etwas präziser gewesen, hätte der Sieg sogar noch deutlicher ausfallen können.

U15 TV Magden – U15 TV Stein 26:18