U13-Spieltag in Magden

Zu Beginn des Spieltags wirkten die Magdener gegen den TV Birsfelden etwas statisch und unkonzentriert. Birsfelden ging rasch in Führung und obwohl Magden im Laufe des Matches besser in Spiel kam, konnte die Mannschaft das Resultat nicht mehr wenden und verlor mit 9:11.

2009-02-U13_Spieltag

Auch im zweiten Match gegen den HB BlauBoys Binningen waren die Magdener nicht erfolgreich, doch auch hier war während des Spiels eine klare Steigerung zu erkennen. Sollten die U13 Junioren an diesem Spieltag in Magden wirklich sieglos vom Platz gehen?  Doch im letzten Spiel gegen den TV Sissach konnte sich die Mannschaft nochmals neu motivieren. Sie spielte jetzt diszipliniert und mit der nötigen Cleverness. Die Spieler glaubten nun an ihre Chancen und kamen zum Torerfolg. Der Lohn für diesen Einsatz war der 12:6 Sieg gegen den TV Sissach.