U13 SG Magden/Möhlin: U13 SG Möhlin/Magden 46:49

Thorsten TreppkeHandball

Erstes Spiel in der höheren Handball-Spielklasse – Dramatisches Derby

Das erste Spiel in der höheren Handball-Spielklasse versprach von Anfang an eine packende Begegnung, und das Derby gegen die SG Möhlin/Magden enttäuschte in keiner Hinsicht. Ein Spiel voller Emotionen, leidenschaftlicher Aktionen und Dramatik wurde den Zuschauern geboten.

Bereits vor dem Anpfiff mussten wir Rückschläge hinnehmen. Unsere Mannschaft musste auf den verletzten Torwart Erik verzichten, der sich kurz vor dem Spiel im Training verletzte. Zusätzlich konnten zwei weitere Stammspieler nicht am Derby teilnehmen. Trotz dieser Herausforderungen zeigten unsere Jungs einen bemerkenswerten Teamgeist und Einsatz.

Das Spiel begann intensiv, mit beiden Mannschaften auf Augenhöhe.Das Publikum wurde Zeuge zahlreicher Tore, die von begeisterten Jubel begleitet wurden.

Leider mussten wir uns am Ende knapp mit 46:49 geschlagen geben. Dennoch verliessen unsere Jungs das Spielfeld erhobenen Hauptes. Ihre Leistung und ihr Einsatz wurden vom begeisterten Publikum honoriert, das die Mannschaft trotz der Niederlage enthusiastisch verabschiedete.

Die Abwesenheit von Schlüsselspielern war nicht zu übersehen, und wir sind überzeugt, dass das Ergebnis mit dem kompletten Kader anders ausgefallen wäre. Unsere Jungs zeigten jedoch kämpferischen Einsatz und Moral bis zur letzten Minute.

Das sehr stolze Trainerteam