U13 SG Magden/Möhlin: HSG Aarau Ost 39:42

Thorsten TreppkeHandball, Juniors

In einem hart umkämpften aber fairen Spiel sahen wir uns einem ebenbürtigen Gegner gegenüber. Die erste Halbzeit verlief zu unseren Gunsten, als wir knapp mit 20:19 in Führung gingen. Es war ein Spiel voller Spannung und Intensität, wobei beide Teams hart um jeden Punkt kämpften.

Leider konnten wir unser erklärtes Ziel, eine bessere Verteidigung zu zeigen, nicht erreichen, da wir insgesamt 42 Tore zuliessen. Dennoch war es erfreulich zu sehen, dass wir selbst 39 Tore erzielen konnten, was ein sehr gutes Resultat darstellt und zeigt, dass unser Angriffspotenzial vorhanden ist.

Wir erkennen jedoch, dass wir weiterhin an unserer Verteidigung arbeiten müssen, um unseren Angriff zu stärken. Eine verbesserte Verteidigung wird nicht nur dazu beitragen, weniger Gegentore zu kassieren, sondern auch unseren Angriff unterstützen, indem sie mehr Ballbesitz und Gegenangriffsmöglichkeiten schafft.

Die Stimmung in unserer alten Juch Halle war herausragend, dank sowohl unserer eigenen Fans als auch denen des Gegners. Die Unterstützung von den Rängen trug massgeblich zur Motivation und Energie auf dem Spielfeld bei, und wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir von unseren treuen Anhängern erhalten haben.

Trotz des knappen Ergebnisses und der Niederlage können wir aufgrund unserer Leistung stolz sein. Wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Verteidigung zu stärken und unsere Angriffsmöglichkeiten noch effektiver zu nutzen, um in Zukunft noch erfolgreichere Ergebnisse zu erzielen.