U13 Handball – Letzter Spieltag in Laufen

Am letzten Wochenende absolvierten die U13 Handball ihren letzten Spieltag dieser Saison. Gerne hätten die Junioren diesen mit 4 Siegen abgeschlossen, aber der Start verlief nicht nach Wunsch.

2008-03-Spieltag

Das erste Spiel gegen die Mannschaft Handball Birseck verloren die Juniors knapp mit einem Tor Differenz. Doch schon im nächsten Spiel konnten sich die Magdener steigern und wurden prompt mit einem Sieg gegen den HC Vikings Liestal belohnt. Auch in den beiden weiteren Spielen zeigten die Junioren eine solide Leistung und setzten die Trainervorgaben konsequent um.  Gegen eine starke Mannschaft des TV Pratteln NS erreichten sie ein Unentschieden und gegen den TSV Wahlen reichte es zu einem Sieg. Die U13 Handball spielten zum letzten Mal in dieser Zusammensetzung. Mehrere Spieler dieser Mannschaft werden auf die nächste Saison hin in die neue U15 Handballmannschaft wechseln, die spätestens nach den Sommerferien mit den Training starten wird. Auskunft erteilt Eugen Lang, Tel. 061 841 23 49.