U13 Handball – 2. Spieltag in Pratteln

Am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr traf sich eine Auswahl der Magdener U13 Juniors zum 2. Handballspieltag der Saison in Pratteln. Die Gegner hiessen dieses Mal Pratteln und Muttenz. Es waren gegen jedes Team zwei Spiele zu absolvieren. Die Magdener Nachwuchshandballer hatten viele Chancen und nutzten sie zum Teil auch.

Tv_magden_juniors_mannschaftsbild_2

Trotz allen Anstrengungen und der lautstarken Unterstützung der nicht eingesetzten Teamkollegen auf den Zuschauerrängen schafften sie es jedoch nicht, die zwei starken und sicherlich auch erfahreneren Gegner zu besiegen. So gingen leider alle Spiele knapp verloren. Am Ende hatten alle rote Köpfe und Schweissperlen auf der Stirn. Der Einsatz, die Motivation und der Teamgeist haben gestimmt. Eine gute Basis, auf der für die Zukunft aufgebaut werden kann!
(Joshua Moser und Luca Ceresola)