U13 bestätigt Tabellenspitze

Thorsten TreppkeHandball, Juniors

U13 Torszene

Unsere U13 SG Magden/Möhlin hat es wieder geschafft – im letzten Auswärtsspiel gegen die SG Basel-Stadt 2 haben wir einen weiteren Sieg eingefahren und bleiben somit ungeschlagen auf dem ersten Rang! Das Spiel endete mit einem spannenden Ergebnis von 20:23, und die Mannschaft hat erneut gezeigt, dass sie zu Recht an der Spitze der Tabelle steht. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler für diese grossartige Leistung!

Mit diesem Sieg gehen wir mit viel Selbstvertrauen in unser letztes Spiel der S2 Spielklasse in dieser Saison. Das Abschiedsspiel findet diesen Sonntag zuhause statt, und wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns lautstark unterstützen werden. Es wird nicht nur ein Abschiedsspiel sein, sondern auch der Höhepunkt einer erfolgreichen Saison, die wir als Tabellenführer abschließen werden.

Das Abschiedsspiel markiert den Übergang in die S1 Spielklasse im nächsten Jahr. Die Mannschaft blickt mit Stolz auf die S2 Spielklasse zurück, aber wir sind auch voller Vorfreude auf die neuen Herausforderungen, die uns in der kommenden Saison in der S1 Spielklasse erwarten werden.

Wir laden alle Fans, Eltern, Freunde und Interessierte herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam diesen Abschied zu feiern und die Mannschaft zu unterstützen. Lasst uns zusammen eine grossartige Atmosphäre schaffen und die Halle zum Beben bringen!

Das Spiel beginnt am Sonntag um 15:00 Uhr in der Halle Matte in Magden. Wir zählen auf eure Unterstützung und hoffen, dass viele von euch den Weg in die Halle finden werden.

TrainerInnen Staff U13

Bilder Cyrill Martin