U11 zeigt gute Ansätze am Spieltag in Wettingen

ArchivJuniors

Am Sonntagmorgen den 20. Januar nahmen die U11-Juniors am U11-Animationsspieltag in Wettingen teil. Dort wurden die Spiele im Modus 5+1 auf einem recht kurzen aber dafür breiten Spielfeld ausgetragen.
Konterspiel und lange Prell-Dribblings waren also tabu, dafür aber viel Freilaufen und ein gutes Zweikampf und Deckungsverhalten gefragt.

U-11 Wettingen 21.01.2013

 

In den ersten beiden Spielen konnten gleich 2 Siege gefeiert werden, mit sehr guten Ansätzen und einigen schönen Torwürfen und Zweikämpfen. Im 3. und 4. Spiel war dann aber die Konzentration und vor allem die Zuordnung bei der Manndeckung nicht mehr vorhanden. Folglich gingen auch beide Spiele verloren. Während der Gegner im 3. Spiel besser war und verdient gewonnen hatte, wäre im 4. Spiel ein weiterer Sieg oder mindestens ein Unentschieden möglich gewesen. Alle Spiele waren auf einem sehr guten Niveau mit hohem Einsatz von allen Juniors. Bereits am 23. März beim Spieltag in Magden können sich die U11-Juniors wieder mit anderen Teams messen und zeigen was sie bereits alles können. (Torsten Huber). Fotos: Roger Zanzerl