U11-Spieltag in Riehen

Am Spieltag in Riehen nahmen aus dem U11 Team 3 Mannschaften teil. Die jüngsten (2005er Jahrgänge) spielten noch in der U9 Kategorie mit und konnten eine ausgeglichene Bilanz mit 3 Siegen und 3 Niederlagen erzielen. Die älteren Jungs spielten in zwei verschiedenen Stärkeklassen (stark und mittelstark). Die Jungs in der mittelstarken Gruppe agierten im Angriff und in der Verteidigung oft zu zaghaft und konnten dadurch leider keinen Sieg mit nach Hause nehmen. Die Jungs zeigten aber auch einige schöne Spielzüge und der Torhüter ein sehr gute Leistung.
Die Jungs in der starken Gruppe konnte zwei Siege realisieren und mussten sich in den drei anderen Partien jeweils nur knapp geschlagen geben.
Insgesamt zeigten alle Mannschaften eine tolle Leistung und waren mit vollem Einsatz dabei.
(geschrieben von Valentin Salzgeber)

Fotos R. Zanzerl

U-11 Spieltag Riehen 27.10.2013