U11 Junioren am Minihandballturnier in Muttenz

Am Sonntag, 24.2.2008 fand in Muttenz ein Minihandballturnier statt, an dem die U11 Ballsport teilgenommen hat.  Mit den Ergebnissen 8:2, 11:6, 9:2 und 14:8  hat das Team aus Magden mit einem überzeugenden Leistung brilliert und alle Spiele des Turniers in Muttenz gewonnen. Obwohl 2 Spieler die meisten Tore warfen, kamen die meisten ihrer Teamkollegen ebenfalls zu einem Torerfolg. Nach einer resultatmässig eher schwachen Unihockey-  und Fussballrunde dürfte die konsequente Teamarbeit dazu geführt haben, dass nun an diesem Wochenende der Durchbruch mit Handball erreicht werden konnte.
Der nächste Event für die U11 Junioren wird das Vorspiel gegen die U11 Junioren des TV Möhlin am 15.3. in Magden sein.
Man darf gespannt sein, ob es gelingen wird, die gute Leistung vom Wochenende zu wiederholen. Der Trainer dankt allen Junioren für den hervorragenden Einsatz.

2008-Minihandballturnier U11