U11 gewinnt Trainingsspiel gegen HC Karsau

ArchivJuniors

Am Sonntag hat die U11 mit den jüngsten Team-Juniors ein Trainingsspiel gegen den HC Karsau in Deutschland bestritten. Da die E-Jugend des HC Karsau auf diese Saison hin komplett neu formiert werden musste, war unsere U11 dem Gegner haushoch überlegen. Nach 3 Spieldrittel à 15 Minuten auf dem Grossfeld mit 6 Feldspieler plus Goalie konnten die U11-Juniors deutlich mit 34:4 siegen!

U11 Testspiel HC Karsau 16.12.12

Trotz des hohen Sieges und der Überlegenheit konnten aber die Fortschritte im Zusammenspiel und bei der Wurftechnik weiter im Wettkampf trainiert und zum Teil toll umgesetzt werden. Das eine oder andere Male wurde dabei sehr schön mit direkten Pässen schnell nach vorne gespielt. Die nächsten Turniere und Trainingsspiele sind bereits in Planung. (Text: Torsten Huber/Fotos: Roger Zanzerl)

Die U11-Trainer wünschen allen Juniors-Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.