U11 gewinnt am U11-Turnier in Möhlin an Erfahrung

ArchivJuniors

Mit zwei Teams in unterschiedlichen Stärkekategorien sind die TVM Juniors am U11-Turnier nach Möhlin angetreten. Das erste Team ist in der stärkeren Gruppe angetreten und kam in den ersten beiden Spielen nicht richtig auf Touren und verlor beide relativ klar. Im dritten Spiel resultierte gegen Möhlin dafür nur eine knappe Niederlage mit 2 Toren Differenz und im letzten verpasste das Team den Sieg nur knapp und konnte immerhin mit einem Unentschieden das Turnier beenden.
K1024__DSC2600

Das zweite Team war in der etwas weniger starken Gruppe angetreten. Die Jungs agierten in den Spielen oft zu zaghaft und nervös und konnten so leider kein Spiel gewinnen. Immerhin konnten sich doch auch einige der jüngeren Spieler als Torschützen feiern lassen und ein paar gelungene Angriffe zeigten die Jungs auch.

Die Trainer
Valentin & Dominik