U11 am Samichlausturnier in Pratteln

ArchivJuniors

Zum mittlerweile schon traditionellen Samichlausturnier in Pratteln sind die U11er wieder mit zwei Mannschaften angetreten. Die jungen 05er Jahrgänge spielten auch dieses Mal wieder in der U11 Kategorie mit.

Turnier Pratteln 06-12-2013

Mit der Unterstützung von einem bis zwei älteren Spielern, schlug sich die Mannschaft tapfer und erzielte einige gute Resultate. Auch wenn es in den vier Spielen auch nie zum Sieg reichte, die Jungs hielten gut mit und liessen den resultatmässigen Abstand nie zu gross werden. Die älteren Jungs hatten teilweise zu grossen Respekt von ihren Gegnern und verpassten so sicher zwei Siege. So mussten die Jungs mit drei Niederlagen und einem Unentschieden die Heimreise antreten. Die Jungs schossen in allen Spielen wieder viele sehenswerte Tore und es konnten sich auch fast alle als Torschützen feiern lassen. Zum Schluss erhielten alle Jungs vom Samichlaus eine Tasse, gefüllt mit Nüssen und Schoggi als Souvenir geschenkt.

Wir wünschen allen Jungs und Ihren Eltern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Trainer Valentin & Dominik