U11 am Handballturnier in Muttenz

ArchivJuniors

Die U11-Junioren starteten mit grosser Motivation ins Turnier. Diaschau siehe unten


Doch gegen die ersten beiden Mannschaften dem BSV Münchenstein 1 und HB Blau Boy Binningen gab es für die Mannschaft fast kein Durchkommen. In der Mitte standen, die um einen Kopf grösseren Gegner zu gut. 
Im ersten Spiel gegen den BSV Münchenstein wäre für Magden noch ein Unentschieden möglich gewesen, am Schluss verlor man aber mit 5:6. 
Gegen den HB Blau Boy Binningen 1 war Magden klar unterlegen. Im dritten Spiel gegen den BSV Münchenstein konnte sich Magden steigern und holte den ersten Sieg. Im letzten Spiel gegen den HC Oberwil 1 war einmal Magden die klar überlegene Mannschaft und gewann mit 10:3. Die Bilanz des Turniers ist somit ausgeglichen und diese beiden Siege feierte die Mannschaft von Dominik Baer ausgelassen wie den Turniersieg.

Fotoalbum vom Turnier:

U11_2009_02