TVM I: Magden lädt zum Derby gegen den TV Möhlin II

ArchivHandball

Am Samstag, 12.03.2011 trifft der TV Magden I auf den TV Möhlin II. Die Partie wird um 17.00 Uhr in der Magdener Turnhalle angepfiffen. Bereits vor diesem Fricktalerderby um 15.00 Uhr bestreiten die Magden Juniors U15 ihre Partie gegen West Spirit. Nach dreiwöchiger Spielpause auf Seiten des TV Magdens kommt es nun zu diesem Fricktalerderby. Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher gar nicht sein! Magden ist nach Verlustpunkten Tabellenerster und Möhlin rangiert im hinteren Teil der Tabelle. Aber Achtung Magden ist sich seiner Favoritenrolle zwar bewusst, doch hat diese Saison gezeigt, dass alle Spiele unabhängig der Tabellelage zuerst gespielt werden müssen. Man darf also gespannt sein, wie sich die Magdener am Samstag präsentieren werden. Die Spieler und Verantwortlichen der ersten Mannschaft des TV Magdens sowie der Magden Juniors freuen sich, wenn am Samstag ab 15.00 Uhr viele Fans in der Magdener Turnhalle begrüsst werden dürfen, welche den TVM mit lautstarkem Support unterstützen. In diesem Sinne, HOPP MAGDEN…!