TV Möhlin gegen BSV Stans – Heute 17:00 Uhr: 1/8 Final des Mobiliar-Handball-Cup in der Halle Matte

Christian KernHandball

Die beiden Mannschaften setzen sich gestern in Möhlin in der alten Steinlihalle in den 16-tel Finals durch und treffen heute im 1/8 Final des Mobiliar-Handball-Cup in der Halle Matte aufeinander. Möhlin konnte sich mit 32:28 gegen Solothurn durchsetzen, Stans gewann gegen Frick mit 37:32. Die Partnervereine TV Möhlin und TV Magden führen diese beiden Cup-Runden im Modus eines Mini-Turniers gemeinsam durch.

Bereits um 15:00 Uhr findet das MU19 Elite Cup-Spiel der SG Möhlin/Magden gegen Pfadi Winterthur statt.

CUP

Der TV Möhlin und der TV Magden freuen sich auf attraktiven Handballsport und jeden Zuschauer, der vor Ort mitfiebert!