TV Möhlin FU17 bestreitet Heimspiel in Magden

ArchivJuniors

Mannschaftsfoto FU17 2014

Am kommenden Sonntag, den 7. Dezember 2014, bestreiten die jungen Spielerinnen aus Möhlin ihr Heimspiel gegen den TV Sissach in der Sporthalle Magden. 

Vor 3 Jahren hat sich beim TV Möhlin aus der U13 eine Mädchenmannschaft gebildet, welche seither die regionale Juniorinnen-Meisterschaft aufmischt. Das Team ist sehr erfolgreich unterwegs; nachdem es letzte Saison in der FU15 den Regionalmeistertitel holte, wechselten es auf die neue Saison in die FU17, in welcher es bisher ebenfalls jedes Spiel gewinnen konnte. 

20141108223417-c5692787-me

Die Nachfrage am Mädchenhandball in der Region ist nicht zu unterschätzen. Seit der Bildung des Mädchen-Teams konnte sich der TV Möhlin laufend über Neuzugänge erfreuen. Darunter auch auswertige Spielerinnen aus benachbarten Gemeinden (aus Magden hat bisher noch niemand den Weg nach Möhlin gefunden). 

Am kommenden Sonntag bestreitet das FU17-Team nun sein Heimspiel gegen den TV Sissach in der Sporthalle Magden. Die Spielerinnen hoffen auch in Magden auf eine lautstarkes Heimpublikum.

Spieldaten:
So, 7.12.2014, 13:00 Uhr
TV Möhlin – TV Sissach
Magden, Sporthalle