TV Magden startet in die 2. Saisonhälfte

ArchivHandball

Kommenden Samstag, 16.01.2010 um 16.45 Uhr startet die 1. Mannschaft des TV Magden in Sissach in die 2. Saisonhälfte. Insbesondere mit Blick auf die kommenden schweren Aufgaben in den Monaten Januar und Februar dürfte das Spiel gegen Sissach einige Aufschlüsse darüber geben, ob das Team seine gute Form des Altjahres konservieren konnte. Obwohl der aktuelle Gegner Sissach bisher noch keine Punkte auf dem Konto hat sind die Baselbieter nicht zu unterschätzen. So verlor man diverse Spiele gegen deutlich besser einzustufenden Gegner mit wenigen Toren Differenz. Die 2. Mannschaft bestreitet an diesem Samstag ebenfalls ihr 1. Spiel im Jahr 2010. Das Team von Clausen und Clausen trifft um 17.00 Uhr in der eigenen Halle im Derby auf den STV Wegenstetten.