TV Magden Handball lässt Junioren träumen!

Mit der Kampagne „We have a dream!“ betont der TV Magden Handball die Wichtigkeit von Perspektiven für Jugendliche im Sport und übernimmt Verantwortung und Vorbildfunktion.
Die 1. Mannschaft würdigt damit die erfolgreiche Juniorenarbeit der TV Magden Juniors und schlägt eine Brücke zum Aktivsport.
Matchplakat_sissach_03_10_2009_25_09_2009

Im Rahmen der 9 Heimspiele der Saison 2009/2010 bietet die 1. Mannschaft 9 ausgelosten Junioren der TV Magden Juniors exklusiven Einblick in einen Spieltag. Neben der Veröffentlichung Ihres persönlichen sportlichen Traums auf dem aktuellen Matchplakat des TV Magden Handball dürfen die ausgewählten Junioren auf Wunsch am Spieltag den Atem des Teams spüren und als Zuschauer Teil der Mannschaft sein. Sie erhalten exklusiven Einblick hinter die Kulissen der 1. Mannschaft des TV Magden. Betreut werden die Junioren während dieser Zeit durch einen ehemaligen Handballspieler respektive das Medienteam der 1. Mannschaft.. Eine Teilnahme des ausgelosten Spielers ist natürlich freiwillig.

Die 1. Mannschaft des TV Magden möchte mit dieser Aktion jungen Junioren und Juniorinnen Anreize vermitteln, ihre sportlichen Ziele mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zu verfolgen und ihre Träume zu leben.

Medienteam 1. Mannschaft
TV Magden Handball