Turnklasse 1./2. Sek. Magden gewinnt Gold im Schülerhandball

ArchivJuniors

Die Turnklasse der 1. und 2. Sekundar Magden gewinnt an der Schweizermeisterschaft im Schülerhandball in Kriens die Goldmedaille und wird Schweizermeister im Schülerhandball!

_DSC6794

Nach den drei Gruppenspielen zog die Mannschaft ungeschlagen in den Halbfinal. Auch das Spiel gegen die Mannschaft aus Schleitheim konnte die Sekundar für sich entscheiden und stand im Finaspiel um Gold oder Silber. Das Finalspiel gegen die 1. Sek. Hofi aus Zürich war ein offener Schlagabtausch. Die Schulklasse aus Magden musste noch einmal alle Kräfte mobilisieren.  Die starke Kollektivleistung der Mannschaft, das gegenseite Puschen brachte am Schluss den Sieg und den Schweizermeistertitel. Die TV Magden Juniors gratulieren den Schülern der Turnklasse 1./2. Sekundar Magden zum Schweizermeister im Schülerhandball!