Transfer – Coup! Bruno Blind verstärkt den TV Magden II

ArchivHandball

Nun ist es offiziell. Die 2. Mannschaft des TV Magden gelang ein weiterer Transfer – Coup. Neben Routinier Stephan Spielmann verpflichteten die Fricktaler gestern den ehemaligen Spitzenspieler Bruno Blind. Über Gehalt und Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Trainer Andreas Clausen zeigte sich erfreut über die Verstärkungen. Wie er gegenüber der Nachrichtenagentur bestätigte, hatte Blind bereits sehr gute Trainingseinheiten. Blind selbst gibt sich eher bedeckt und rechtfertigt sein Comeback mit 33 Jahren damit, dass nun endlich ein Trainer seine wahren Qualitäten schätzen gelernt habe. Man darf gespannt sein. Der schweizerische Handballverband erteilte Bruno Blind am 27.11.2008 die Spielfreigabe. Verein und Fans freuen sich über den gewichtigen Neuzugang.