Trainingswochenende und ein 2. Platz am Seppi Weder Cup!

ArchivJuniors

Das grosse Kader der U15 Junioren bereitete sich in der vergangenen Woche und am letzten Wochenende für die Handballsaison vor.  Nachdem am Samstag zwei Trainingseinheiten auf dem Programm standen, sahen die Trainer am Sonntag die Teilnahme am Seppi Weder Cup in Basel vor.

2009-U15_Vorbereitung

Um allen Spielern möglichst viel Spielgelegenheit zu geben, traten die Magdener mit zwei Mannschaften am Turnier an. Dabei konnte die Mannschaft mit den „älteren“ routniertern U15-Spielern bereits von der Erfahrung der letzten U15-Saison profitieren und belegte am Schluss den tollen 2. Platz am Seppi Weder Cup.  Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse werden die Trainer der beiden U15 Mannschaften die Trainingsschwerpunkte für die nächsten Wochen definieren.

Als letzte Hauptprobe vor dem Start für die U15-Qualifikationsrunde zeigen die Magdener am Sole Uno Cup in Magden nochmals was sie können. Zum „Sole Uno Cup“, der am 29.8.2008 in Magden stattfindet, haben sich 10 Mannschaften angemeldet.