Trainerzuwachs beim TV Magden

Dominik BaerHandball, Juniors

Wir gratulieren Kayla Beelen und Laura Holer zum bestandenen J&S Leiterkurs.

img_7532
Super, damit ist nun auch die Girls-Mannschaft voll spielfähig ohne auf zusätzliche Hilfe angewiesen zu sein.

Das Trainerteam der TV Magden Juniors verfügt damit nun für alle lizenzpflichtigen Juniorenmannschaften über mindestens zwei lizenzierte Trainer. (8) Dazu kommen noch lizenzierte Jungtrainer ohne Mannschaft (2) und ehemalige Torhüter mit einer gültigen Lizenz fürs Goalietraining (2).

Die stetige Aus- und Weiterbildung stellt Ansprüche an Ferientage dieser Personen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen bedanken, für den zusätzlichen Effort, den diese Leiter ausserhalb des Trainings und der Spiele leisten.

Dafür werden sie dann in den Weiterbildungskursen ab und zu mit einem Blick über Biel und in die Alpen entlöhnt. (Zimmer mit See Sicht in Magglingen)

img_7165