Torausbeute war zu mager gegen SG Vaud Handball Crisser

DSC_0117
Zu Beginn des Spiels gegen SG Vaud Handball Crissier gab sich die U15 Elite SG Möhlin/Magden kämpferisch.  Doch die Startphase verlief alles andere als gewünscht. Die Torchancen waren da, wurden aber nicht verwertet. Hinzu kamen viele technische Fehler, die es dem Gegner zu einfach machten. Vaud seinerseits spielte konsequent schnelle Gegenstösse und baute so den Vorsprung bis zur Pause auf 9 Tore aus. Ein kleines Highlight vor der Pause war ein direkter  Freistoss, der um die gegnerische Mauer herumgezirkelt den Weg ins Tor fand.

DSC_0121

Auch in der 2. Halbzeit konnten sich die Fricktaler im Angriff und Verteidigung nicht steigern. Eine doppelte Manndeckung auf die gegnerischen Shooter sollte das Spiel von Vaud unterbinden. Da Möhlin/Magden aber immer wieder durch, teilweise dumme,  2-Minutenstrafen in Unterzahl spielen musste, wurde diese Massnahme wieder aufgegeben. Sicher liessen die beiden Schiedsrichter auf beiden Seiten viel durchgehen, wodurch sich Aggressionen und Niedlichkeiten zwischen den gegnerischen Team aufbauten. Dies war allerdings nicht der Ausschlag  für die Niederlage der SG Möhlin/Magden. Vaud Handball Crissier spielte seinen Sieg locker nach Hause und die SG Möhlin/Magden musste den Weg nach Norden ohne die zwei Punkte im Gepäck antreten.

U15 SG Möhlin/Magden – SG Vaut Handball Crissier 37:23