Toller Jahresabschluss der U13-Juniors

U13_Handball

Den letzten Spieltag 2014 in Stein konnten die U13-Juniors für sich entscheiden. Alle 3 Spiele wurden dank einer tollen Leistung verdient gewonnen. Die ersten beiden Spiele gegen den TSV Wahlen und den TV Eiken wurden mit nur einem Tor unterschied jeweils mit 9:8 gewonnen. Das letzte Spiel gegen den TV Stein konnte dann mit 12:9 gewonnen werden.

Nachdem an den Spieltagen zuvor jeweils die Konstanz und Geduld nach jeweils gutem Spielbeginn fehlten, haben die U13-Juniors dieses mal auf einem sehr guten Niveau ruhig und konzentriert durchgespielt. Auch wenn es eng war, wurde weiter konzentriert und sehr gut zusammengespielt mit teilweise toll herausgespielten Toren.

Die U13-Juniors haben einen weiteren Schritt nach vorne getan und sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :-).

Der U13-Trainer, Torsten Huber