Toller Auftritt der U11 am Chlausturnier in Pratteln

Die Zuschauer sahen richtig attraktive Spiele der U11-Junioren! Konsequent liess U11-Trainer Torsten Huber die Mannschaft offensiv verteidigen und dies brachte die Gegner oft schon nach der Mittelinie in Bedrängnis.

Nach der Balleroberung waren die Magedner mit schnellen Gegenstössen rasch vor dem gegnerischen Tor. Das erste Spiel gegen die HC Vikings Liestal konnte die U11 klar gewinnnen. Im zweiten Match gegen den TV Möhlin musste sich Magden anstrengen, um den eingehandelten Rückstand wieder aufzuholen. Doch in der Schlussminute gelang den Magdenern sogar noch der Führungstreffer zum 5:4 Schlussresultat!

Bis auf das Spiel gegen den TV Stein, in dem die Mannschaft den Gegner nicht in den Griff bekam und immer wieder überrannt wurde, war Magden in den beiden weiteren Spielen gegen den HG Rütihof (11:5) und den TV Muttenz (13:4) klar überlegen.  Die Spielfreude war in jedem Spiel sichtbar und praktisch alle Spieler kamen zu mindestens einem Torerfolg. Mit einer Bilanz von 4 Siegen und einer Niederlage können die Junioren stolz auf sich sein!