Spiel ohne Grenzen am 23. August 2014

PatrickEvents

Endlich wieder Spiel ohne Grenzen! Ich kanns kaum noch erwarten! – So werden wohl alle denken, die schon einmal an einem Spiel ohne Grenzen in Magden teilgenommen haben. Die Wartezeit ist nicht mehr allzu lang: am 23. August 2014 steigt der beliebte Event in die nächste Runde. In diesem Jahr wird es ein Best-Of mit den besten Spielen aus vergangenen Jahren geben. Lasst euch überraschen, was das Organisationskomitee um Anita Arcangeli für euch vorbereitet hat. Wie immer ist keine Voranmeldung nötig. Einfach ein 4er-Team zusammenstellen und sich bei den Sportanlagen in Magden anmelden. Und schon ist man dabei. Gestartet werden kann nach Lust und Laune zwischen 10:00 und 16:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Der TV MAGDEN freut sich auf viele Besucher. Weitere Informationen: Spiel ohne Grenzen 2014 Flyer