Spanndender Juniorenspieltag mit 4 Spielen morgen Sonntag in der Halle Matte

Valentin SalzgeberHandball

Diesen Sonntag, 26.01. finden in der Halle Matte gleich 4 Juniorenspiele statt. Den Auftakt um 11:00 Uhr machen die Girls der FU14 SG Magden/Möhlin, welche sich bisher in der Inter Absteigsrunde noch schwer tun und noch keinen Sieg einfahren konnten. Das wollen sie nun gegen den BSV Stans ändern. Im Anschluss (um 12:45 Uhr) spielen die älteren Girls der FU16 SG Möhlin/Magden in der Inter Finalrunde gegen die SG Zürisee 1. Sie sind mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet und wollen nun den zweiten Sieg einfahren. Danach sind die Jungs an der Reihe, um 14:40 Uhr spielt die U17 SG Magden/Möhlin in der Promotionsgruppe gegen die SG Liestal/Sissach um den zweiten Sieg in der Rückrunde zu holen. Den Abschluss macht die U17 SG Möhlin/Magden, welche in der Inter Abstiegsrunde gegen die SG Visp-Visperterminen unbedingt zum dritten Mal in Folge gewinnen möchten. Denn nur die ersten drei Teams verbleiben in der Inter und daher zählt jeder Sieg. Die Matchbeiz ist während allen Spielen geöffnet und das Barteam freut sich, die Zuschauer mit feinen Leckereien und kühlen Getränken zu bewirten.