Söldener Feinschliff für den Saisonstart

Christian KernHandball

Im traditionellen Trainingslager holten sich die Aktiven des TV Magden II den letzten Schliff für die kommende Saison. Neben der Feinabstimmung auf dem Platz wurde natürlich auch die Kameradschaft gepflegt. Unter anderem mit einer Wanderung zur Edelweisshütte, wo man von der Hüttenwartin mit Brettln und zwei, drei feinen Gläschen Enzianschnaps verwöhnt wurde. soelden-4 Zum ersten Mal dabei war dieses Jahr auch die Wandergruppe, die sich aus ehemaligen Handballern zusammensetzt, welche sich gegenseitig zu alpinen Höchstleistungen antrieben. soelden-2 Einige der Ehemaligen fanden sogar den Weg in die Turnhalle und machten dabei gar keine schlechte Figur. Wichtig für die Statistiker ist natürlich auch der Ausgang der Fussballmatches (siehe angehängtes Foto). soelden-6 Böse Zungen behaupten, die Jungen hätten bei ihren weitreichenden sportlichen Aktivitäten zu viele Kräfte gelassen. soelden-5 Das Zwoi startet am kommenden Samstag, den 24.9. gegen den TV Kleinbasel II in die Meisterschaft. Anpfiff in der Halle Matte ist um 17:00 Uhr.